EdchatDE Spezial: #EDchatDE Nr. 28 meets #ecfra14

Wie gegen Ende des letzten EdchatDE Nr. 27 bereits angekündigt wird es diese Woche, abweichend von unserem normalen Prozedere keine Themenabstimmung in einem Poll geben.

Der #EDchatDE Nr. 28 wird sich um das #ecfra14,  also das Educamp in Frankfurt drehen. EdchatDE ist offizieller Medienpartner des Camps, worüber wir uns sehr freuen. Unser kommender Chat soll schon ein wenig als „Warmup“ für das Camp dienen. Dabei könnt ihr euch mit anderen, twitternden Campbesuchern vernetzen, über Themen und Sessions austauschen oder selbst Sessionvorschläge machen oder euch welche wünschen. Alles ist möglich. Die Fragen dazu werden wir entsprechend formulieren.

Aber auch wer nicht beim Educamp sein wird, kann natürlich gewinnbringend dabei sein, denn wir werden sicher vor allem inhaltliche Fragen ins Zentrum des EdchatDE Spezial stellen, also Fragen, die auch ohne Campteilnahme spannend sein können und darüber hinaus auch Platz für letzte organisatorische Dinge schaffen. – Zugegeben: Wir sind selbst sehr gespannt, was da passieren wird. (Also: Wie jede Woche 😉 )

Ein weiteres Novum beim Chat Nr. 28: Wir (Torsten und André) werden ein oder zwei zusätzliche Gastmoderatoren aus dem Orgateam des #ecfra14 dabei haben, die den Chat mit moderieren und auch einige der Fragen twittern werden. Der Twitter-Account @edchatde hat wie immer alle Fragen zur einfachen Übersicht in seiner Timeline.

cc-by-sa #EdChatDE

cc-by-sa #EdChatDE

Wir sehen uns zum EDchatDE 28 Spezial meets #ecfra14 !

 

Torsten und André

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s