(K)ein Vorbereitungartikel zum 51. EDchatDE

Zugegeben, wir schreiben unsere Vorbereitungsartikel immer dann, wenn sich abzeichnet, welches Thema die Abstimmung über das Thema des jeweils nächsten EDchatDE gewinnen wird. – Dieses Mal zeichnet sich das bis jetzt (Sonntagabend) nicht ab. Die Themen liegen in der Gunst des Votings teilweise (fast) gleich auf, sodass womöglich sogar ein Unentschieden zustande kommt, sodass dann wir entscheiden müssen, was Thema wird.

BsWH-nSCYAAI3os

Deshalb dieses Mal die Bitte: Schaut, was am Montag um 18:00 zum Thema gewählt wurde und dann gebt Tipps, wie man sich auf das Thema vorbereiten könnte. Dazu kann die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag genutzt werden; dazu könnt ihr eigene Blogs nutzen und dann eure Beiträge unter diesem Beitrag veröffentlichen.

Zu diesem ungewöhnlichen Schritt haben wir uns auch deshalb entschieden, weil wir beide am Montag bis abends Termine haben und also auch nicht kurzfristig einen Vorbereitungsartikel schreiben können. Aber wir glauben an die mittlerweile entstandene Community.

Wir freuen uns auf das, was da bis Dienstag auf uns zukommen wird,

eure Moderatoren

Torsten (@herrlarbig) und André (@tastenspieler)

 

P.S.: Am Dienstag lohnt es sich ganz besonders, bis zum Ende dabei zu bleiben, denn wir haben uns für den Connected Educators Month, der jährlich im Oktober stattfindet und zu dem wir bereits im vergangenen Jahre eine EDchatDE hatten, etwas Besonderes ausgedacht…badge-7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s