Das #EDchatDE TweetUp auf der #didacta15

Unser letztes TweetUp ist schon eine Weile her: Es fand am 25.10.2014 in Köln auf der OER-Konferenz #OERkoeln14 statt. Eine schöne Sache, sind #EDchatDE und ein „OER – Camp zu freien Bildungsmaterialien“ doch von der Grundidee sehr ähnlich.

Beim letzten – und ersten 😉 – Treffen ist dieses schöne Bild entstanden. (Der @Lutzland hat es freundlicherweise Aufgenommen und zur Verfügung gestellt. cc-by-sa3.0 @Lutzland)

#EDchatDE TWeetUp 2014 @ #OERkoeln14

#EDchatDE TWeetUp 2014 @ #OERkoeln14

Zu sehen sind neben den beiden Moderatoren des EDchatDE (@HerrLarbig und @Tastenspieler) auch eine der Moderatorinnen des OERkoeln, die @Sinnundverstand und natürlich viele andere mehr.

Morgen, am Freitag, 27.2.15, von 13:00 – 14:00 Uhr haben wir ein TweetUp auf der #didacta15 ausgerufen.

Die Idee ging dieses Mal von Akteuren aus dem Bereich der Bildungsmedienhersteller aus. Also quasi aus der ganz entgegen gesetzen Ecke, wie manch einer meint?! Nun, uns allen geht es um Bildung – wenn auch mit unterschiedlichen Interessen und Perspektiven. Da ist doch solch ein TweetUp ein sehr guter Anfang, noch dazu, wenn es am Messestand des „Verbandes der Bildungsmedien“ stattfinden kann. Wir danken für die Einladung und Unterstützung!

FullSizeRender

#EDchatDE TweetUp via @Ines_MueVo

 

Wenn Du zum TweetUp kommen willst, dann trage Dich jetzt hier ein, denn die Platzanzahl ist begrenzt!

CU in Hannover @ #didacta15!

Torsten & André

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das #EDchatDE TweetUp auf der #didacta15

  1. Pingback: ZUR VORBEREITUNG DES 70. #EDCHATDE: Neue Entwicklungen im Bildungsmedienbereich – ein #Didacta15 Review | #EdchatDE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s